Auskünfte:
Annegret Camp-Dirks
Kontakt per Mail
Oasentage für MAV-Mitglieder:„Freut euch im Herrn zu jede Zeit!“ (Philipper 4,4) - Dankbarkeit und Freude - Quellen meines Glaubens
Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach den Spuren von Dankbarkeit und Freude in unserem Leben. Wir richten den Blick auf das, was gelungen ist, was trägt und stärkt, und fragen danach, wie Gottes Gegenwart darin spürbar wird. Wir nehmen uns Zeit, wahrzunehmen, wofür wir heute danken können - persönlich, im Glauben und in unserem Dienst in der MAV.
In den nächsten drei Tagen erwarten Sie biblische Impulse, Austausch in der Gruppe, Biographiearbeit, persönliche Zeit, Gebet.
Achtung
Dieser Kursbereich fällt nicht unter die Anerkennung nach § 16 MAVO!
Hinweis
Allen Mitarbeiter/innen in Caritas und verfasster Kirche stehen auf Grundlage von AVR und KAVO drei Tage bezahlte Freistellung für Exerzitien zu. Das vorliegende Angebot richtet sich speziell an Mitarbeitervertreter/innen und erfüllt alle notwendigen Grundlagen, um diese Arbeitsbefreiung zu erhalten. Die Kostenübernahme für Übernachtung, Verpflegung und der geringen Kursgebühr klären Sie bitte bei Ihren Dienstgebern.
Kosten
313,- € inkl. Unterkunft und Verpflegung